Ausstellung im BBK – “remember – ich erinnere mich”

Ausstellung von Vereinsmitgliedern im BBK Würzburg

Durch unsere Vereinsverbundenheit, haben im vergangenen Jahr die Mitglieder des BBK Würzburg im Kunsthaus Meiningen
ausgestellt und in diesem Jahr dürfen wir, die Vereinsmitglieder des Nekst e.V. im BBK Würzburg ausstellen! Nach sammeln und sortieren aller Werke hängt, wie hier zu sehen unsere erste Bespielung des Raumes. Da wir so viele tolle Einreichungen unserer Mitglieder hatten wird am 16.08. der Raum noch einmal ganz anders aussehen und bis zum 30.08. mit anderen Werken bestückt sein! Unter dem Titel “remember – ich erinnere mich” trugen wir die arbeiten zusammen und jedes Mitglied erzählt hier seine ganz eigene Geschichte.

Man sollte also nicht achtlos an den Werken vorbeigehen
und lieber nochmal einen zweiten Blick riskieren und mit dem Titel im Ohr die Bilder betrachten!